
Sundowner am Wattfenster
Mit der Band Maja
Genießt einen besonderen Sommerabend direkt am Meer:
Am Freitag, den 26. Juni, lädt das Wattfenster in Norddeich ab 19 Uhr zum „Sundowner am Wattfenster“ ein.
Freut euch auf entspannte Atmosphäre, gute Musik und einen wunderschönen Sonnenuntergang am Wattenmeer. Für den musikalischen Abend sorgt die Band MAJA mit Live-Musik zum Zuhören, Genießen und Mittanzen. Der Eintritt ist frei.

Band Maja
"Maja“ steht für Entertainment, sanfte Töne und für Songs, die Geschichten erzählen. Mit ihren Musikern bereichert sie die deutschen, französischen und niederländischen Bühnen seit vielen Jahren. In ihrer musikalischen Laufbahn konnte die Band mit unterschiedlichen Projekten bereits Erfolge als Support von Silbermond, Nominierungen für den Deutschen Rock & Pop Preis, diverse Zusammenarbeiten mit Fernseh- und Radiosendern, eine Frankreich-Tournee sowie unzählige Auftritte bei kleinen und großen Events verbuchen.
Ihr aktuelles Coverprogramm „Songs about life“ umfasst Songs von Künstlern wie Gregor Meyle, Herbert Grönemeyer, Melissa Etheridge, Alanis Morrisette, Zaz, Melody Gardot u.v.m. Mit ihrer gefühlvollen und einzigartigen Stimme präsentiert Maja in ihrer gewohnten offenen und authentischen Art Songs aus dem Pop & Rock Bereich, die das Leben beschreiben. Manchmal melancholisch und verträumt, dann wieder voller Energie und Freude verspricht die Band eine unvergessliche Zeit, in der es sich wunderbar abschalten lässt und der Alltag für ein paar Stunden draußen bleibt.
