fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wilhelmshavener Musiksommer – Chikkenz

01.06.2022 - 19:00 - 22:00

Am 1.Juni, ab 19.00 Uhr werden Fans von Michael Jackson oder Toto am Pumpwerk genau so auf ihre Kosten kommen, wie Freunde der härteren Musik von Rammstein oder auch Rage against the Machine. Die professionellen und kreativen Vollblut- Musiker geben den Stücken ihre eigene Note und werden das Publikum garantiert einen und ordentlich in Bewegung bringen.

Die ehemaligen „Refried Funky Chickenz“ haben sich neu formiert und erklimmen neue Horizonte! Die junge Sängerin Caro Dettmer aus Oldenburg, sorgt für das neue „Federkleid“ im verrrrrückten Hühnerhaufen, der nun nur noch „CHIKKENZ“ heißt. Und der neue Gitarrist ist wie er heißt: Gerrit Besser! Der Name ist Programm! Apropos Programm: Toto, Simply Red und Jamiroquai bleiben ihre Lieblingsbands, aber als eine Tributeband möchten sie nicht auftreten, dafür ist ihnen das gemischte Spektrum viel zu reizvoll. Es darf dann auch schon einmal ein Stück von Seven oder Kool and the Gang dazwischen sein.

Mit „Neustart Kultur“, dem Hilfsprogramm der Bundesregierung und vielen Unterstützern der Region ist es in diesem Jahr wieder möglich, ein großartiges Programm am Pumpwerk anbieten zu können. Im Namen aller Freunde des „Wilhelmshavener Musiksommer“ bedanken wir uns ebenfalls beim Brauhaus zu Jever, der Volksbank Jever Immobilien GmbH, der Firma Bier Janssen und allen Mitarbeitern des Pumpwerks.

Details

Datum:
01.06.2022
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Pumpwerk
Banter Deich 1a
Wilhelmshaven, 26382
Back To Top