×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Ostfriesland Wilhelmshaven / Friesland Weihnachtsradio
skip to Main Content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weihnachtsmarkt in der Nordseepassage Wilhelmshaven

25.11.2019 - 29.12.2019

kostenlos

Die NordseePassage Wilhelmshaven strahlt in der Adventszeit wieder im vorweihnachtlichen Glanz. Zwischen Lichterschein und festlicher Musik lädt das Center ab dem 25. November erneut zum beliebten Weihnachtsmarkt und vielen musikalischen Aktionen ein. Auch der Nikolaus schaut wieder vorbei…

Frei nach dem Zitat des Dichters Joachim Ringelnatz „Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht“ wollen die Aussteller des Weihnachtsmarktes vom 25. November bis 29. Dezember wieder die Sinne der Besucher wecken. Im Angebot sind viele weihnachtliche Dinge, meist selbstgefertigt oder individuell gestaltet. Dabei locken Schmuckkreationen, LED Bilder aus der Region, Holzkreationen, leckere, duftende gebrannte Mandeln und viele weitere, hübsche Geschenkideen. „Die Auswahl der Anbieter wird 2019 noch einmal aufgewertet“, versprechen die Veranstalter. Der Markt hat die gleichen Öffnungszeiten wie die NordseePassage (täglich von 10 bis 20 Uhr) und lädt außerdem an Sonntagen zwischen 11 und 18 Uhr zum Bummeln und Verweilen ein.

Am Nikolaustag kommt der gute Mann mit dem weißen Rauschebart persönlich in die NordseePassage. Zwischen 14 und 16 Uhr verteilt er dort Stutenkerle.

Details

Beginn:
25.11.2019
Ende:
29.12.2019
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Nordseepassage Wilhelmshaven
Bahnhofstraße 10
Wilhelmshaven, Niedersachsen 26382 Deutschland
+ Google Karte
Back To Top