fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachten am Meer – AfterWorkAbend mit William & Marco

06.12.2018 - 18:00 - 20:00

Am Donnerstag, den 06. Dezember 2018 wird mit William & Marco folkig beim AfterWorkAbend auf der Weihnachtsbühne.

Die Veranstaltungsreihe der AfterWork-Abende hat sich nach den Erfolgen in den Vorjahren als fester Bestandteil von „Weihnachten am Meer“ etabliert und lädt bis zum 20. Dezember jeden Donnerstagabend von 18:00 bis 21:00 Uhr zum geselligen Tagesausklang bei Live-Musik ein.

William von der Laan (Rapalje) und Marco Neumann (Off Limits) haben wieder zusammen gefunden. Vor etlichen Jahren haben die beiden schon mal gemeinsam Musik gemacht. Zwischenzeitlich haben sie sich unabhängig voneinander mit ihren Bands weiterentwickelt. Doch nun wird es Zeit für eine Reunion. William und Marco vereinen heute die Frontmann-Erfahrungen aus
Tausenden Rapalje und Off Limits – Konzerten.

Die zwei sind sich ihren Wurzeln treu geblieben und zelebrieren dies nun in folkigen Auftritten in Pubs, Clubs, Mittelaltermärkten und Festivals. Von der melancholischen Ballade bis hin zum mitreißenden Trinklied ist alles dabei, was die Folk-Szene so einzigartig macht.

Die Instrumentierung umfasst Gitarre, Mundharmonika, Bodhran, Percussion, Didgeridoo, Slideridoo, Low-Whistle, Tin-Whistle, Shalmei und Dan-Moi.
Zusammen mit den zweistimmigen Satzgesängen des charismatischen Duos ist Kurzweil garantiert.

Details

Datum:
06.12.2018
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Weihnachtsbühne
Wilhelmshaven, Google Karte anzeigen
Back To Top