fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wat is mit Teee? mit Helmut Bengen in der Buurderee

16.01.2017 - 8:00 - 17:00

€14
Der Krimiautor Manfred C. Schmidt und der Sänger und Gitarrist Helmut Bengen kommen zurück (an den Tatort). Bei der Auftaktveranstaltung vor einem Jahr unterhielten beide das Publikum prächtig mit humorvoller, schrägen Action und toller Musik. Schmidt versteht ausdrucksstark das Publikum zu begeistern. Der schwarze Humor ist dabei ein Markenzeichen seiner Krimis. Er stellt sein Programm „Wat is mit Teee?“ vor. In seinen Kurzkrimis erzählt der Autor in erster Linie über seine Figuren Freerk Freerksen, Jann Janssen, Cornelius Cornelius und weitere ulkige Mitstreiter, wobei das Thema Tee besondere Berücksichtigung findet

Für gute musikalische Unterhaltung sorgt wiederum der bekannte Gitarrist Helmut Bengen aus Blomberg. Der Vollblutmusiker spielt in verschiedenen Formationen, wie z.B. den Söhnen des Nordens, tritt aber auch häufig als Solist auf und begeistert sein Publikum mit einem umfangreichen Repertoire.

 

https://youtu.be/4z4zQI2rnRs

Auch kulinarisch geht es zur Sache! Im Eintrittspreis schon enthalten sind verschiedene Leckereien am Snackbuffet als Fingerfood. Das alles zum Bestpreis von nur 14 Euro/ Person.
Karten nur im Vorverkauf erhältlich. Bei der Gemeinde Großheide, SKN Norden und beim Heimatblatt Aurich.

Beginn 20.01.2017 19:00 Uhr
Ende 20.01.2017 22:00 Uhr
Vorverkauf 14,00 Euro

Karten erhalten Sie im Rathaus der Gemeinde Großheide, beim SKN Kundenzentrum in Norden, beim Heimatblatt in Aurich

Details

Datum:
16.01.2017
Zeit:
8:00 - 17:00
Eintritt:
€14

Veranstaltungsort

Buurderee
Kohweg 28
Ostermoordorf, Niedersachsen 26532 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
04936 - 74 55
Back To Top