fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortragsabend Lernverhalten des Hundes

22.11.2016 - 20:00

Wie sage ich es meinem Hund? Welche Ausbildungsmethoden gibt es und welche ist die für mich und meinen Hund die passende. Wie erreiche ich Bindung, Vertrauen und einen schnellen und freudigen gehorsam des Hundes? Wie funktioniert positive Verstärkung? Funktioniert Hundeerziehung ohne Strafen? Und was sind überhaupt Strafen? Was ist der Unterschied zwischen direkter Belohnung/Strafe und indirekter Belohnung/Strafe. Was passiert aus neurologischer Sicht beim Lernen des Hundes. Wie erreiche ich eine gute Lernbereitschaft beim Hund? Fördere ich gewünschtes Verhalten und was kann ich tun um unerwünschtes Verhalten abzustellen oder gar nicht erst aufkommen lasse. All diese Fragen und vieles mehr soll zusammen erarbeiten erden und mittels geeigneter Videolektionen vertiefen um so ein besseres Fundament in der Erziehung des Hundes zu erreichen. Ebenso gilt dieser Abend als Intensive Vorbereitung für den theoretischen Sachkundenachweis nach NHunG. Aber auch alte Hasen können bestimmt noch etwas dazulernen, oder sich im Anschluss rege austauschen.
Eine Anmeldung ist nicht nötig aber für die Planung hilfreich. B
ei Interesse kann im Anschluss die theoretische Prüfung im Sinne des NHundG bei mir abgelegt werden. 

Details

Datum:
22.11.2016
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Hunde Ausbildungszentrum Moorhof Martin
Kirchstrasse 3
Schwerinsdorf, 26835
Google Karte anzeigen
Back To Top