fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Viva Voce mit Jubiläumsprogramm

05.03.2020 - 20:00

Das 23. A-cappella-Festival präsentiert am Donnerstag, dem 05. März um 20 Uhr im Wilhelmshavener Pumpwerk die A-cappella-Gruppe VIVA VOCE. Anlässlich ihres 20-jährigen Bandjubiläums lassen es die Stimmen-Künstler mit einem Best-Off Programm wieder einmal so richtig krachen, wenn es heißt: 20 Jahre „Es lebe die Stimme!“ – Die Jubiläumsshow! Eine Reise durch zwei Jahrzehnte VIVA VOCE A-cappella-History. VIVA VOCE feiert und die Besucher im Pumpwerk bekommen die musikalischen Geschenke! Seit Jahren zählen sie zu den Publikumslieblingen im Festival.

Charmant, modern, mitreißend, originell, witzig und hochmusikalisch. Das alles vereinen die Träger des Bayerischen Kulturpreises in ihrer beeindruckenden Bühnenperformance. Nicht mehr grün hinter den Ohren aber noch voller Abenteuerlust? Erwachsen, aber noch ganze Jahrzehnte als leuchtende, vibrierende, groovende Musikbox vor sich? Bereit, das Leben bei den Hörnern zu packen und mit einem Rucksack voll mitreißender Songs, guter Laune und den besten Weggefährten der Welt die Zukunft zu erobern? Dann willkommen zur 20. Geburtstagskonzertparty von VIVA VOCE!

Und zur Feier der Musik und der blanken Lebenslust laden David Lugert, Jörg Schwartzmanns, Matthias Hofmann, Heiko Benjes und Bastian Hupfer zu einem Konzertprogramm ein, von der man noch in vielen Jahren seinen Freunden jene Geschichten erzählen wird, die mit „weißt du noch…?“ anfangen. Freuen wir uns auf einen unterhaltsamen, kurzweiligen und stimmgewaltigen Abend mit A-cappella-Entertainment erster Klasse! Tickets gibt es in allen Vorverkaufsstellen und online unter www.pumpwerk.de sowie bei Nordwestticket.

Details

Datum:
05.03.2020
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Pumpwerk
Banter Deich 1a
Wilhelmshaven, Niedersachsen 26382 Deutschland
Telefon:
04421- 92 79 - 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Back To Top