fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vincent Pfäfflin – „Ich vertrau dir nicht“ in Oldenburg

03.12.2015 - 20:00

€22

VincentPfäfflin Plakatmotiv cmyk_300dpiMit seiner ruhigen Art und gleichzeitig frischen Humor erobert Vincent die deutschen Comedy-Bühnen.

Vincent Pfäfflin verbrachte seine Kindheit in den USA und kam im Alter von 13 Jahren wieder zurück nach Deutschland. 2012 stand er zum ersten Mal auf einer Comedybühne. Seitdem hatte er unzählige Auftritte auf Bühnen und auch im TV – von „TV Total“ (Pro7) über „NightWash“ (EinsFestival) bis hin zu „Bülent und seine Freunde“ (RTL).

Im Januar 2015 gewann er dann den RTL Comedy Grand Prix 2015 und ab Oktober 2015 wird er mit seinem Soloprogramm „Ich vertrau dir nicht“ bundesweit unterwegs sein. Premiere feiert er am 29. Oktober 2015 im Rahmen des Köln Comedy Festivals im Gloria Theater Köln.

Auf der Bühne erzählt Vincent von seinen Beobachtungen des Alltags oder auch dem hinterfragenden Interpretationen der deutschen Sprache und dem Anpassen an eine neue Kultur. Dabei ist sein lässiger Stil von der amerikanischen Stand Up Szene geprägt und zeichnet sich durch sein präzises Timing, sowie einer Mischung aus raffinierten Wortspielen und schlagfertigen Onelinern in einer hohen Pointendichte aus.

Am Donnerstag, den 3. Dezember 2015 präsentiert Vincent Pfäfflin sein erstes Soloprogramm „Ich vertrau Dir nicht“ auch in Oldenburg. Ab 20:00 Uhr wird er auf der Bühne im Kulturzentrum PFL stehen. Der Einlass erfolgt ab 19:00 Uhr. Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie über: www.mitunskannmanreden.de

Details

Datum:
03.12.2015
Zeit:
20:00
Eintritt:
€22

Veranstaltungsort

Kulturzentrum PFL Oldenburg
Peterstraße 3
Oldenburg, Niedersachsen 26121 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0441 235-3061
Back To Top