fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Unser täglich Brot“ – mal nicht aus dem Ofen

07.04.2016 - 16:30 - 19:30

Es soll ja Leute geben die finden Brotbacken schwer. Aber eigentlich ist es kinderleicht und macht ganz viel Spaß. Aber was macht man, wenn man keinen Backofen hat? Am 7. April können Kinder und Erwachsene im Naturschutzhof Brote auf unterschiedliche Art am offenen Feuer backen. Um 16:30 zünden die Wildnisexperten von grün&bunt das Lagerfeuer an und dann wird gemahlen, geknetet gewürzt, geformt und schließlich gebacken. Am Ende wird das Lieblings-Lagerfeuer-Brot gewählt und alle Brote werden gemeinsam aufgegessen. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich! Tel.: 56 03 88 oder info@gruen-u-bunt.de. Für diese Veranstaltungsreihe gibt es einen Eintrag in den Naturerlebnispass und in das Junior-Ranger-Logbuch.

Details

Datum:
07.04.2016
Zeit:
16:30 - 19:30

Veranstaltungsort

Naturschutzhof Wittmunder Wald
Auricher Str. 92
Wittmund, 26409
Google Karte anzeigen
Back To Top