fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ulla Meinecke

21.07.2017 - 20:00

28,50€

Als Ulla Meinecke vor zwei Jahren zum ersten Mal in Freepsum ein Konzert gegeben hat, waren die Eintrittskarten innerhalb von nur einer Woche vollständig vergeben. Am 21. Juli 2017 wird Ulla Meinecke wieder ein Konzert im Kultur-Gulfhof-Freepsum geben. Der Titel des neuen Programms von Ulla Meinecke hat den gleichen Namen wie das neue Live-Doppel-Album von ihr: „Wir waren mit Dir bei Rigoletto, Boss“

Ulla Meinecke ist eine der größten Liedermacherinnen des Landes – und vielleicht die beliebteste. Ihr Album „Wenn schon nicht für immer dann wenigstens für ewig“ war ein Millionen-Seller und einte Musikfans aus Chanson wie Neuer Deutscher Welle. Gemeinsamen mit ihr standen viele Musiker auf der Bühne: Udo Lindenberg, Rio Reiser oder Herwig Mitteregger (Spliff).
In ihren Texten reflektiert die „Romantikerin“ bis heute auf ironische Weise und der ihr eigenen zauberhaften Poesie die Mysterien des Alltags und das eine große Thema: Die Liebe.

Details

Datum:
21.07.2017
Zeit:
20:00
Eintritt:
28,50€

Veranstaltungsort

Landkultur FreepsumLandkultur Freepsum
Am Spielpl. 15
Krummhörn, 26736
Google Karte anzeigen
Back To Top