fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Terminator 2: Tag der Abrechnung“ in 3D in Emden

29.08.2017 - 8:00 - 17:00

9€

 

He’ll be back: Am 29. August kehrt Arnold Schwarzenegger in seiner Paraderolle zurück. Kinofans erleben James Camerons Kultfilm remastert und in brillantem 3D – der Vorverkauf läuft!
Visionär James Cameron hat mit den „Terminator“-Filmen den Actionfilm neu erfunden – und jetzt kehrt auch der zweite Film aus dem Jahr 1991 endlich zurück auf die große Kinoleinwand, in 3D und komplett remastert! Im CineStar steht „Terminator 2: Tag der Abrechnung“ exklusiv am Dienstag, den 29. August um 20 Uhr auf dem Programm. Der Vorverkauf läuft, Tickets gibt’s an der Kinokasse und online unter cinestar.de.

 

Regisseur James Cameron bringt es selbst auf den Punkt: „Ich freue mich wahnsinnig über diese neue 3D Version: Eine ganze Generation von Fans konnte den Film bisher nur zu Hause schauen – jetzt haben sie die Chance ihn zu sehen, wo man es sollte: auf großer Leinwand im Kino! Und all denen, die ihn schon im Kino gesehen haben, verspreche ich: Diese 3D Konvertierung ist ein komplett neues, aufregendes und immersives Seherlebnis!“

 

Zum Inhalt:1995 lebt der zehnjährige John Connor (Edward Furlong) bei Pflegeeltern. Seine Mutter Sarah Connor (Linda Hamilton) hat ihn in seiner Kindheit auf seine zukünftige Rolle als Anführer des menschlichen Widerstands gegen die Maschinen vorbereitet. Allerdings sitzt sie in einer Psychiatrie, seit sie versucht hat, eine Computerchip-Fabrik zu sprengen. Die K.I. Skynet entsendet aus der Zukunft erneut einen Terminator, um John Connor zu töten, bevor dieser die Menschheit anführen kann. Diesmal handelt es sich um das Model T-1000 (Robert Patrick), das aus einer Vielzahl von Nanobots besteht, die es ihm erlauben, seine Form zu ändern. Während der T-1000 seine Jagd beginnt, hat John Connor einen umprogrammierten T-800 (Arnold Schwarzenegger) in die Vergangenheit geschickt, um sein jüngeres Ich zu beschützen.

 

CineStar freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht allen Gästen ein gigantisches Kinoerlebnis.

Details

Datum:
29.08.2017
Zeit:
8:00 - 17:00
Eintritt:
9€

Veranstaltungsort

CineStar Emden
Abdenastraße 15
26721 Emden,
Google Karte anzeigen
Back To Top