fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Tatort“-Arzt stellt Buch vor

15.04.2016 - 19:00

Joe Bausch ist als Pathologe im „Tatort“ aus Köln bekannt. Aber auch im wahren Leben kann er es mit seinen „speziellen“ Patienten aufnehmen: Seit 27 Jahren arbeitet er als Leitender Regierungsmedizinaldirektor in der JVA Werl, einer der größten Strafanstalten Deutschlands. In seinem Buch „Knast“, das er am 15. April im Vereinshaus in Neuenburg vorstellt, erzählt der Arzt und Schauspieler aus dieser Parallelwelt, von Verbrechern, Knastgeschäften, Haftbedingungen und gewährt einen sehr persönlichen Einblick in das Leben hinter Gittern. Karten gibt es unter anderem in Susannes Buchhandlung in Wiesmoor 04944/2194 und an allen Vorverkaufsstellen.

Details

Datum:
15.04.2016
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Vereenshuus Neuenburg
Urwaldstr. 37
26340 Zetel/Neuenburg,
Google Karte anzeigen
Back To Top