fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag der Kinderhospizarbeit – Schauspieler Leonard Hohm liest im Kinderhospiz

10.02.2020 - 16:00

Die Vorfreude ist groß im Angelika Reichelt Kinder- und Jugendhospiz Joshuas Engelreich: Der Schauspieler („Das Boot“) und Synchronsprecher („König der Löwen“) Leonard Hohm liest am diesjährigen Tag der Kinderhospizarbeit, Montag, 10. Februar 2020, 16.00 Uhr, aus „Der kleine Buddha“ von Claus Mikosch (Kurt-Schumacher-Straße 241, 26389 Wilhelmshaven).

Der in Ostfriesland aufgewachsene Leonard Hohm studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main. Erste Erfahrungen als Sprecher sammelte er parallel zu seinem Studium beim Hessischen Rundfunk.

Das Hospizteam freut sich sehr auf den prominenten Besucher. Geschäftsführung Irene Müller: „Der Tag der Kinderhospizarbeit ist für uns ein besonderer Tag. Er bietet uns die Chance, auf unsere Arbeit aufmerksam zu machen und unser Haus für andere Menschen zu öffnen. Wir freuen uns sehr, dass sich Herr Hohm an diesem Tag Zeit für uns nimmt und uns bei unserem Vorhaben unterstützt.“

„Ich freue mich sehr auf den Besuch in Wilhelmshaven“, ergänzt Leonard Hohm. „Gerne unterstütze ich das Kinderhospiz bei diesem wichtigen Tag.“

Der Eintritt zu der Lesung ist frei, das Kinderhospiz freut sich über eine Spende. ​

Details

Datum:
10.02.2020
Zeit:
16:00

Veranstaltungsort

Angelika Reichelt Kinder- und Jugendhospiz Joshuas Engelreich
Kurt-Schumacher-Straße 241
Wilhelmshaven, Niedersachsen 26389 Deutschland
Telefon:
04421 - 96 60 00
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Back To Top