×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Streetfood Festival in Jever

20.05.2022 - 17:30 - 22.05.2022 - 18:00

„Street Food Festival“ für Freunde und Familien – Dreitägiges Fest mit Live-Musik, Familientag und Talentshows in Jever.

Der Oldenburger Veranstalter „Boese Events“ bringt in Kooperation mit der Stadt Jever für das „Street Food Festival“ viele beliebte Food-Anbieter mit bekannten und seltenen kulinarischen Köstlichkeiten nach Jever. 20 Food- und Getränke-Trucks bieten an allen drei Tagen besondere Spezialitäten, Finger Food und Leckereien aus aller Welt an.

Ebenso sollen auf der diesjährigen „Street Food Festival“-Tour neue Akzente gesetzt und die Neugier der Gäste geweckt werden. Gaumenfreuden und geselliges Zusammensein sind vorprogrammiert.

Ein DJ sorgt an allen drei Tagen durchgehend für aktuelle Musik und führt durch das Programm. Livebands sorgen täglich mit mehreren Auftritten auf der großen Bühne für weitere Unterhaltungshöhepunkte. Außerdem gibt es an allen drei Tagen eine spannende „Kids Area“ für die jungen Gäste.

Am Freitag wird der Pianist & Sänger Jonas Mosebach für die musikalische Untermalung zum Essen verantwortlich sein.

Auf einen ganz besonderen Künstler dürfen sich die Besucher am Samstag freuen: Dennis Mansfeld ist in Hamburg geboren und auf Mallorca aufgewachsen. Nachdem er dort die Schule abgeschlossen hatte, lebte er zunächst in London und New York, kehrte dann nach Spanien zurück und ist seit kurzem wieder in Hamburg.

Am Sonntag – dem Familientag – wird ein spannendes Programm mit und für Kinder geboten. Mit NILSEN kommt ein sehr beliebter Kinderstar nach Jever. Außerdem wird es zusätzliche Aktionen mit Kinderschminken und auch diverse Vorführungen von Tanzgruppen aus Jever und der Umgebung auf und vor der Bühne geben. Die „Kids Area“, die auch schon am Freitag & Samstag geöffnet war, bietet den jungen Gästen am Familientag natürlich auch wieder viele Möglichkeiten zum Spielen und Spaß haben.

Menschen mit künstlerischem Talent können den Besucherinnen und Besuchern ihr Können an allen drei Tagen auf einer Talent-Stage präsentieren. Gesucht werden Talente aus den Bereichen Gesang, Musik, Tanz, Akrobatik, Zauberei, Entertainment, Graffiti, Zeichnung und Poetry Slam. Die Bewerbung ist für Kinder (ab 6 Jahren) und Erwachsene möglich.

Details

Beginn:
20.05.2022 - 17:30
Ende:
22.05.2022 - 18:00

Veranstaltungsort

Kirchplatz Jever
Am Kirchplatz
Jever, 26441
Back To Top