fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stadtfest Wiesmoor 2018

30.06.2018 - 0:00

Am Samstagabend, den 30. Juni 2018 darf in Wiesmoor ausgiebig gefeiert werden. Der Gewerbeverein Wiesmoor lädt in Zusammenarbeit mit der Veranstaltungsagentur MAREMA zum Stadtfest auf dem Marktplatz ein.

Ein vielfältiges Speisen- und Getränkeangebot machen das Stadtfest Wiesmoor zu einem Erlebnis für die ganze Familie. In hübsch illuminierten Pagodenzelten werden vielfältige Köstlichkeiten angeboten, von einer leichten Antipastiauswahl über Lachs bis hin zu leckeren Nudelgerichten. Klassiker wie Pommes, Currywurst und Burger werden selbstverständlich auch angeboten, sodass für jeden etwas passendes dabei sein wird. Außerdem wird eine Cocktailbar sowie eine Weinbar angeboten, so können die Besucher, neben dem üblichen Getränkesortiment, ein abwechslungsreiches Angebot genießen. Gemütliche Sitzmöglichkeiten laden zum Verweilen und Plaudern ein.

Das Bühnenprogramm beginnt um 20:00 Uhr mit dem „Mark Bennet Duo“. Mark Bennett wurde 1972 in Dublin/Irland geboren. 1995 begann er in Deutschland seine professionelle Musikkarriere. Seitdem haucht der sympathische Ire eigenen, wie auch bekannten Folk, Pop- und Rockklassikern auf der Bühne neues Leben ein. Mark begeistert bei den überwiegend akustischen Konzerten sein Publikum steht aufs Neue. So blickt er auf über 4000 Konzerte zurück, bei denen er meist von Liebe, Heimweh und auch ernsteren Themen singt.

Ab 22:00 Uhr  wird die Band BLAST auf der Bühne stehen. Mit ihrer stilistischen Bandbreite ist die Liveband BLAST in der bayerischen und deutschen Musikszene einzigartig. Seit 2002 präsentiert die Partyband in ihren Konzerten ein Programm mit Klassikern aus Rock, Pop, Funk & Soul sowie aktuellen Chart-Hits. Auf der Bühne stehen dabei 11 versierte Musiker der Profiliga, inklusive 3-köpfigem Bläsersatz: Trompete, Posaune und Saxophon. Mit einer ausgefeilten Bühnenshow gepaart mit neuester Licht- und Tontechnik sowie dem charismatischen und in jeder Hinsicht professionelle Auftreten, lässt die Partyband BLAST keine Wünsche offen! Explosive Partymusik, funky Grooves oder rockige Sounds, bei denen es niemanden auf den Stühlen hält. Die Partyband BLAST bietet mit der Erfahrung aus über fünfzehn Jahren Bandgeschichte für jede Veranstaltung den passenden musikalischen Rahmen.

Der Eintritt zum Stadtfest Wiesmoor ist frei.

Details

Datum:
30.06.2018
Zeit:
0:00

Veranstaltungsort

Marktplatz Wiesmoor
Auf dem Marktplatz
Wiesmoor, 26639
Google Karte anzeigen
Back To Top