fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SPÖKELSTUND’N

19.02.2016 - 20:00

In diesem Seniorenheim wird es erst nachts so richtig lebendig. Die Bewohner spuken zur Mitternachtsstunde durch das Haus, jeder von ihnen mit einem geheimen Auftrag. – Die naiven Freundinnen Alice und Lydia horten in einem Abstellraum Spenden, um sie an notleidende Mitmenschen zu verteilen.

Finanziert wird die Hilfsaktion durch den Verkauf von Alice’ Romanen. Als unbekannter guter Geist unterstützt sie Moritz, ein ehemaliger Richter. Moritz schafft heimlich weitere Sachspenden herbei, indem er nachts auf Diebestour geht, wobei seine Opfer ausschließlich die Verbrecher sind, die er als Richter nicht verurteilen konnte – im Sinne einer ausgleichenden Gerechtigkeit.

Er wird vom pensionierten Pastor Balthasar erwischt, der sich ihm, nachdem er die Hintergründe erfährt, als Komplize zur Verfügung stellt. – Die nächtlichen Verwirrungen werden nicht kleiner, als Moritz sich in Alice verliebt, an die sich auch der windige Ex-Manager Sigismund heranmacht, auf den wiederum die stets beschwipste Heimbewohnerin Mildred ein Auge geworfen hat.

Die autoritäre Heimleitung sieht sich in ihrer Nachtruhe empfindlich gestört und reagiert mit rabiaten Methoden, damit wieder Ruhe im Haus einkehrt, das aber lassen sich die Bewohner nicht gefallen.

 

Weitere Termine am 20.02.2016, 26.02.2016, 27.02.2016, jeweils um 20:00 Uhr und
am 28.02.2016 um 16:00 Uhr

Details

Datum:
19.02.2016
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Hotel Friesischer Hof GmbH
Hauptstraße 86
Hage, 26524
Google Karte anzeigen
Back To Top