fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sebastian Pufpaff in Aurich

26.11.2015 - 20:00

€24

Sebastian Pufpaff in Aurich

 

Sebastian Pufpaff wird mit seinem neuesten Programm in Aurich gastieren. Da es hierzu derzeit weder einen Titel noch irgendwelche anderen Infos gibt, möchten wir Ihnen hier einige Infos zum Comedian geben:

Nach eigenen Angaben brachte ihn sein Nachname zur Comedy. Um sich nicht verspotten zu lassen, ging er in die Offensive, absolvierte einen Comedy-Workshop und gründete 2003 mit Henry Schumann und dem Pianisten Martin Zingsheim das Kabarett-Trio „Das Bundeskabarett“, das sich in seinem aktuellen Tourprogramm „Ein schwerer Fall“ mit Deutschland, seiner Wiedervereinigung und dem ewigen Konflikt zwischen Ost- und Westdeutschen beschäftigt.

Als Solokünstler konnte er sich bereits mit Auftritten in den WDR-Sendungen Mitternachtsspitzen,Fun(k)haus und mehrfach bei Nightwash sowie beim Satire Gipfel (RBB/WDR) den Fernsehzuschauern präsentieren.

Seine erste Auszeichnung als Solokabarettist erhielt er 2010 im Rahmen des deutschen Kabarett-Wettbewerbs Prix Pantheon, (bei dem er „mit einem scharfzüngigen, hintersinnigen und politisch herrlich unkorrektem Auftritt“] die Zuschauer so begeisterte, dass sie ihn mit dem Publikumspreis Beklatscht & Ausgebuht beehrten. Seit Januar 2011 ist er mit seinem ersten Soloprogramm „Warum!“ in Deutschland auf Tour unterwegs.

Details

Datum:
26.11.2015
Zeit:
20:00
Eintritt:
€24

Veranstaltungsort

Stadthalle Aurich
Bürgermeister-Anklam-Platz
Aurich, Niedersachsen 26603 Deutschland
Google Karte anzeigen
Back To Top