fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schmidt Happens in Ostermoordorf

08.01.2016 - 19:30

€9

Zusammen mit dem Musiker Helmut Bengen tritt der Autor Manfred C. Schmidt aus Esens am 8. Januar 2016 bei einer musikalischen Krimilesung auf.

Schmidt, der bislang die beiden Kriminalromane „Gut Schuss“ und „Kaltblut“ herausgebrachte, wird sich an diesem Abend vornehmlich seinen heiter-schrägen Kurzkrimis unter dem Motto „Schmidt happens“ widmen: „Dabei kommt der schwarze Humor garantiert nicht zu kurz“, verrät der Autor, der in den letzten Monaten wieder etliche Krimis bei verschiedenen Verlagen erfolgreich veröffentlichen konnte und bei dem in den kommenden Wochen verschiedene Texte für weitere Anthologien in Auftrag gegeben wurden. An diesem Abend plant er unter anderem aus der Krimi-Sammlung „Chillen, Killen Campen“ seinen Betrag „Consiliere“ vorzustellen.

Für gute musikalische Unterhaltung sorgt der bekannte Gitarrist Helmut Bengen aus Blomberg. Der Vollblutmusiker spielt in verschiedenen Formationen, wie z.B. den Söhnen des Nordens, tritt aber auch häufig als Solist auf und begeistert sein Publikum mit einem umfangreichen Repertoire.

Einlass: 18:30 Uhr

Karten gibt es im Rathaus der Gemeinde Großheide.

Vorverkauf : 8 Euro
Abendkasse: 9 Euro

Dies ist die erste Veranstaltung in der „Buurderee“ – der kulturellen Hofdiele in Ostermoordorf. Künftig gibt es hier ein abwechslungsreiches Kulturprogramm – Lesungen, Konzerte, interessante Vorträge, Kleinkunst, Ausstellungen – in Kooperation mit der Gemeinde Großheide.
Schaut unbedingt mal rein. Die Buurderee ist „Zuhause im Grünen“.

Details

Datum:
08.01.2016
Zeit:
19:30
Eintritt:
€9

Veranstaltungsort

Buurderee
Kohweg 28
Ostermoordorf, Niedersachsen 26532 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
04936 - 74 55
Back To Top