fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schlager statt Fußball auf Wangerooge

07.07.2016 - 21:00 - 23:00

Kostenlos

Falls ihr euch nicht für die Europameisterschaft begeistern könnt, dann erlebt statt des Spiels Deutschland vs. Frankreich besten Schlager der 50er und 60er.

Auf Wangerooge spielt zeitgleich zum Halbfinale hat die „Inselcombo“ unter dem Motto „Schön war die Zeit auf Wangerooge“. Hier will die Band Musik, Geschichten und Bilder aus den 50er und 60er Jahren vorstellen. «Wir wollen ein Zeichen setzen für alle diejenigen, die nicht so fußballbegeistert sind», sagte Gitarrist und Sänger Lothar Mengedoth.

Ob während des großen Fußball-Abends tatsächlich Gäste in den Kleinen Kursaal kommen und deutsche oder englische Hits mitsingen, sei zwar fraglich. «Aber wir wollen es den Inselgästen anbieten», sagte er. Das Repertoire der fünfköpfigen Gruppe besteht aus Schlagern, Rock- und Popsongs sowie Liedern über das Meer.

Als Eintritt reiche eine freiwillige Spende.

Details

Datum:
07.07.2016
Zeit:
21:00 - 23:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Kleiner Kursaal Wangerooge
Obere Strandpromenade
Wangerooge, Niedersachsen 26486 Deutschland
Google Karte anzeigen
Back To Top