fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

!! Abgesagt !! Schlager Star – Open Air 2016 !! Abgesagt !!

06.08.2016 - 13:00

49,00€

Schlager Star Open Air 2016, Hit auf Hit bei der Schlager-Party des Jahres!

Open-Air-Schlager-Party mit Beatrice Egli, Vanessa Mai, Jürgen Drews, Voxxclub und anderen am 6. August 2016 Emden. Das wird definitiv die Schlager-Party des Jahres: das Live Music Center Emden holt für die Open-Air-Schlager-Party am Samstag, 6. August 2016, die großen Stars ins Ostfrieslandstadion in Emden. Beatrice Egli, Jürgen Drews, Voxxclub, Nino de Angelo und Vanessa Mai (aktuell in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“) sind unter anderem bei dem neunstündigen Hit- und Party-Marathon unter freiem Himmel mit dabei.

Lokalmatador Berny aus Emden, dessen Sommerhit „In Taormina geht die Sonne auf“ noch in vielen Ohren klingt, macht den Auftakt – danach geht es Schlag auf Schlag oder besser: Hit auf Hit. Mitch Keller, der schon mit Andreas Gabalier und Andrea Berg gearbeitet hat, und der österreichischen Chartstürmerin Jeannine Rossi. Nino de Angelo wird mit „Jenseits von Eden“ für Gänsehautfeeling sorgen, bevor es die Stimmwunder von Voxxclub nicht nur mit „Rock Mi“ richtig krachen lassen. Kein Geringerer als Jürgen Drews, der „König von Mallorca“, schlägt an diesem Abend sein Bett nicht im Kornfeld, sondern im Ostfrieslandstadion auf.

Zwei der Top-Sängerinnen der deutschen Schlagerszene sorgen für die Höhepunkte des Abends: Vanessa Mai – gerade als Jurorin bei „DSDS“ in aller Munde – lässt mit ihren Hits „Wachgeküsst“ und „Wolke 7“ die Hände in die Höhe schnellen. Echo-Preisträgerin Beatrice Egli ist anerkanntermaßen eine der Königinnen des deutschen Schlagers und sorgt für das große Finale der Open-Air-Schlager-Party.

Moderiert wird die Veranstaltung von Oliver Lukas…

BEATRICE EGLI
2013 ging für die bezaubernde Schweizerin mit ihrem sensationellen Sieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ ein Traum in Erfüllung! Ihr Platinveredeltes Debütalbum „Glücksgefühle“ hat die gesamte Schlagerwelt tanzend aus den Angeln gehoben.

Vanessa Mai
Nachdem Vanessa Mai, als Sängerin von Wolkenfrei, mit ihrem neuen Album „Wachgeküsst“ souverän als beste Neueinsteigerin im Genre Schlager unter die Top-Ten der „Offiziellen Deutschen Charts“ einstieg, eroberte sie dazu noch die Nr. 1 Plätze in den Schlagercharts und Airplaycharts sowie auch in der DJ Hitparade.

JÜRGEN DREWS
Jürgen Drews gilt als Urgestein der deutschen Popmusik. Wie nur wenige prägt die Ikone schon über Jahrzehnte das Pop- und Schlagergenre. Die Erfolgsgeschichte des deutschsprachigen Schlagers ist mit der Karriere des Sängers, Komponisten und Produzenten Jürgen Drews eng verbunden.

VOXXCLUB
So sehen Volxxmusiker heute aus, coole Jungs und noch dazu Sieger, die auf ihrem musikalischen Siegeszug keine Verlierer hinterlassen haben – sondern ganz im Gegenteil: Abertausende Fans nehmen teil an Livekonzerten, Studioaufnahmen, irren Outdoor Flashmob-Aktionen“ und zahlreichen TV-Auftritten.

NINO DE ANGELO
„Jenseits von Eden“ ist sicherlich der Erfolgs-Hit, mit dem man den Künstler Nino de Angelo oft als erstes in Verbindung bringt, dicht gefolgt von ebenso erfolgreichen Titeln wie „Atemlos“, „Ich sterbe nicht nochmal“ oder „Ich mach meine Augen zu“. Doch das Repertoire beinhaltet weitaus mehr.

MITCH KELLER
Es dürfte sehr schwierig werden, einen Künstler in der Schlager-Branche zu finden, für den Mitch Keller nicht bereits an dessen Produktion mitgewirkt hat. Andreas Gabalier, Andrea Berg, Beatrice Egli, Brunner und Brunner, Matthias Reim und Nik P. sind nur einige wenige Beispiele.

JEANNINE ROSSI
Bei „DSDS“ hat Jeannine Rossi die Ehre des Schlagers verteidigt und kämpfte sich mit einem großen Herz und Sympathie ins Halbfinale. Sie trat mit den TOP10 in Deutschland und Österreich auf.

BERNY
Im Jahre 1966 geboren wuchs Bernd Janssen in Ostfriesland (Hinte und Emden) auf. Sein Hobby, die Musik, begleitet ihn seit 1976 als er den Titel von den Flippers „Luana“ hörte. Mittlerweile gibt es schon 6 CD´s des Emder Künstlers, der auch als Radiomoderator tätig ist.

 

Details

Datum:
06.08.2016
Zeit:
13:00
Eintritt:
49,00€
Back To Top