fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sasha & Band

03.09.2022 - 20:00

Ohne Zweifel gehört Sasha zu den erfolgreichsten und beständigsten Künstlern der deutschen Musikszene. Egal ob mit seinen Songs, durch sein Mitwirken bei „Sing meinen Song“, als Schauspieler oder Autor – Sasha ist aus der Unterhaltungslandschaft in Deutschland nicht mehr wegzudenken.

Sasha, geboren 1972 als Sascha Schmitz in Soest, schaffte 1998 den Durchbruch mit der Single „If You Believe“. Das Debütalbum „Dedicated to…“ und der Nachfolger „…you“ aus dem Jahr 2000 wurden in mehreren Ländern mit Gold und Platin ausgezeichnet. Nicht weniger erfolgreich entpuppte sich das dritte Album „Surfin‘ On A Backbeat“. Anschließend widmete er sich als Dick Brave and the Backbeats dem Rockabilly zu: „Dick This!“ entstand. Dieses Alter Ego holte er 2011 für „Rock ’n‘ Roll Therapy“ nochmals zurück auf die Bühne. In der Zwischenzeit veröffentlichte der Sänger die Alben „Open Water“ und „Good News On A Bad Day“. Nach „The One“ drehte er 2018 alles auf Anfang und zeigte sich auf „Schlüsselkind“ mit Liedern auf Deutsch.

Details

Datum:
03.09.2022
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Nordseehalle Emden
Früchteburger Weg 17 - 19
Emden, Niedersachsen 26721 Deutschland
Telefon:
04921 - 94 000
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Back To Top