fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Romeo und Julia 2017

15.05.2017 - 16:00

Das Jugend – Integrationstheater spielt am Montag, den 15. Mai ihr Theaterstück Romeo und Julia 2017 in der Hochschule Emden. Ein Casting für Skakespeares Romeo und Julia 2017. Die Regisseurin ist begeistert, dass so viele junge Schauspieler anwesend sind. Sie glaubte aber nicht, dass sich zur heutigen Zeit noch jemand für  diese tragische Liebesgeschichte interessiert, denn heute ist ja freie Partnerwahl angesagt. Schon während der Proben verlieben sich die beiden Hauptdarsteller und es entsteht ein Drama parallel zu den Szenen der Inszenierung. Zwei Welten treffen aufeinander, die der gutsituierten Familie von Lilith und des alleinerziehenden Vaters des Jungen Ray, der noch nicht lange in Deutschland lebt und unbedingt eine Arbeit sucht. Bahnt sich da wieder eine Tragödie a la Shakespeare an?

 

 

Details

Datum:
15.05.2017
Zeit:
16:00

Veranstaltungsort

Hochschule Emden
Constantiaplatz 4
Emden, Niedersachsen 26723 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
04921 - 80 70
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Back To Top