fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Romantische Momente mit Semino Rossi und Linda Hesse

24.02.2017 - 19:30

41,95€

Am Freitag, den 24. Februar 2017 um 19.30 Uhr werden alle Schlagerfans in der Sparkassen-Arena Aurich voll auf ihre Kosten kommen. Semino Rossi und Linda Hesse werden für einen grandiose Abend mit vielen romantischen Momenten sorgen.

Semino Rossi gehört seit Jahren zu den Top-Stars des deutschen Schlagers. Gold- und Platinalben pflastern seinen Erfolgsweg. Und es steht außer Frage, dass Semino mit seiner einzigartigen Tenorstimme zu den ganz großen Sängern im Schlagergeschäft gehört. Doch nichts belegt das Können eines Künstlers besser als dessen Präsenz auf der Bühne. Ohne Netz und doppelten Boden entscheidet das Publikum über Sieg oder Niederlage. Semino Rossi ist, wie seine gefeierten Konzerte beweisen, ein Meister der Bühne, ein Maestro der Gefühle. Bei ihm gibt es keine Tricks, keine falschen Versprechungen. Die ehrliche Haltung und die positive Emotionalität des argentinischen Sängers gelangen direkt ins Herz der begeisterten Menschen. Seine Konzerte schenken den Besuchern ein Stück des Glücks zurück, das sein Leben in so faszinierender Weise beeinflusste. Sie sind rauschende Feste der Lebensfreude mit einem Funken sanfter Melancholie. Gefühlswelten, die den Argentiniern seit je her im Blut liegen.

Linda Hesse, hatte im Jahr 2012 mit dem Song „Ich bin ja kein Mann“ ihren ersten großen Hit in Deutschland. Seitdem hat sie zwei sehr erfolgreiche Alben veröffentlicht, den Publikumspreis „GOLDENE HENNE“ gewonnen, mehrere Radio-Awards abgeräumt und eine neue Herzensaufgabe übernommen, nämlich als Botschafterin der Kampagne „Mit aller Kraft gegen den Krebs“ für die Deutsche Krebshilfe. Für Linda Hesse, geboren und aufgewachsen in Halberstadt (Sachsen-Anhalt), ist ihre Familie der Lebens-Mittelpunkt. In den letzten 12 Monaten hat Linda selbst erfahren müssen, was es bedeutet, plötzlich Abschied von lieben Menschen nehmen zu müssen, unerwartet und schmerzhaft. Sie hat sich dafür ihre persönliche Auszeit genommen und war für ihre Familie da. Ihre Fans haben sie vermisst, doch jetzt ist sie zurück: mit unendlich viel Sonne im Herzen und neuen Songs. Ab sofort heißt es: Raus auf die Bühne und endlich wieder „Sonne geben“!

 

Details

Datum:
24.02.2017
Zeit:
19:30
Eintritt:
41,95€

Veranstaltungsort

Sparkassen-Arena Aurich
Emder Straße 4
Aurich, Niedersachsen 26603 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
01806 - 57 00 70
Back To Top