fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ostfriesenkrimi-Autor Dirk Trost auf Juist

19.07.2017 - 20:00 - 23:00

22€

Dirk Trost liest aus seinen Ostfriesland-Krimis mit Beteiligung von Juist

Seit seinen Kindertagen hat Juist als Lieblingsinsel einen festen Platz im Herzen des Berliner Krimi-Autor Dirk Trost. Am 19. Juli 2017 stellt der Autor erstmalig eine Neuerscheinung seiner Jan de Fries Reihe im Haus des Kurgastes auf Juist vor und erfüllt sich damit einen Herzenswunsch. Denn auch wenn das Fischerdörfchen Greetsiel Schwerpunkt der Krimihandlungen ist, verlegte der Autor schon im ersten Band einen Schauplatz auf seine Lieblingsinsel Juist.

Mit dem dritten Teil seiner Krimireihe erreichte der Autor bereits im zweiten Jahr 150.000 Leser und die Fangemeinde wächst beständig. Band 4, dessen Titel bis zur Fertigstellung des Buchcovers noch geheim ist,  wird von den Fans bereits sehnsüchtig erwartet.

Da sich der Autor zum Zeitpunkt des Erscheinens des neuesten Bands seines Ostfriesenkrimis auf Recherchetour Ostfriesland befindet, nutzt er die Gelegenheit und verbringt eine paar Urlaubstage auf seiner Lieblingsinsel.

Was liegt da näher, als trotz Urlaubs eine Premierenlesung im Haus des Gastes auf Juist halten? Eine Herzenssache des Autors, der spontan seine Gage der Gemeinde- und Kurverwaltung Juist für gemeinnützige Zwecke zur Verfügung stellt. Es ist ja schließlich Urlaub!

Details

Datum:
19.07.2017
Zeit:
20:00 - 23:00
Eintritt:
22€

Veranstaltungsort

Haus des Kurgastes Juist
Strandpromenade 7
Juist, Niedersachsen 26571 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
04935 8090
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Back To Top