×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Ostfriesland Wilhelmshaven 107,5
skip to Main Content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nine Teeth Republik in Metas Musikschuppen

12.10.2018 - 23:00

2015 von Yildiray Cumartpay, Ronny Aderhold und dem in Magdeburg lebenden Christian Müller-Vogt gegründet, war das Ziel von Nine Teeth Republik schnell klar: Diese Band huldigt der Rockmusik der 90er Jahre in all ihren Variationen. Von Guns´n Roses und Metallica über Iron Maiden und AC/DC bis hin zu Rage Against the Machine und Pearl Jam, wird dem Rocksound der 90er Jahre gefrönt.

Schnell wurde das Trio durch den gebürtigen Norderneyer, aber in Hannover lebenden, Heiner de Vries an der Gitarre und dem Drummer der ortsansässigen Surfpunk-Coverband Warpunks, Jens Wallis vervollständigt. Aufgrund der unterschiedlichen Wohnorte der Bandmitglieder bieten die Konzerte oftmals die einzige gemeinsame Probemöglichkeit. Dadurch wird die angestaute Vorfreude und Energie der Musiker zu einem fesselnden ERlebnis, welches sie auf das Publikum übertragen und mit in ihren Bann ziehen.

Wer es also rockig mag, kann sich am 12. Oktober 2018 bei Meta fachgerecht verwöhnen lassen.

Nine Teeth Republik startet ab ca. 23:00 Uhr.
Eintrittspreis: 7,00 € (allerdings mit 2,00 € Rabatt für jeden in Ledejacke oder Rock/Metallshirt gekleideten Gast)

Details

Datum:
12.10.2018
Zeit:
23:00

Veranstaltungsort

Meta’s Musikschuppen
Deichstraße 10
Norddeich, Niedersachsen 26506 Deutschland
+ Google Karte
Webseite:
http://www.metas-musikschuppen.de/
Back To Top