fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Night of the 90s DJs

25.03.2017 - 20:00

19,90€☺

Am Samstag, den 25.03.17, ab 21 Uhr, wird die große 90er Party in der Stadthalle Aurich über die Bühne gehen. Die Gäste dürfen sich auf die besten DJs der 90er Jahre freuen! Die DJ night lädt zu einer Zeitreise zurück in die 90er Jahre ein. In der Stadthalle Aurich versammeln sich noch einmal die DJ-Idole einer längst vergangenen aber nicht vergessenen Zeit, mit dabei: DJ SASH!, Mark ´Oh und DJ Quicksilver.

Eigentlich ist er eher einer der stillen Stars der Musikbranche. Trotzdem gelang Orhan Terzi alias DJ Quicksilver der große, internationale Durchbruch und er ist aus dem aktuellen Chartgeschehen nicht mehr wegzudenken. Als einer der meistgebuchtesten und gefeierten DJs der Welt, bereist er seit Jahren den Globus und bringt die angesagtesten Clubs zum Kochen. Ob in Skandinavien, England, Osteuropa, dem Fernen Osten, Australien oder Südamerika – überall wird seine musikalische Sprache verstanden und seine tanzwütigen Fans lassen sich von ihm nur zu gerne in Ekstase versetzen. Auch Mark ‚Oh kann auf eine Karriere zurückblicken, die bei weitem noch nicht an ihrem Ende angelangt ist. Mark ´Oh hat Techno-Geschichte der 90er Jahre geschrieben und zählt zu den Großen der deutschen Dance-Landschaft. Neben seinen zahlreichen DJ-Auftritten quer durch ganz Europa, arbeitet Mark ´Oh aktuell an einem neuen Studioalbum, welches im Jahr 2017 erscheinen soll. Sascha Lappessen zusammen mit Ralf Kappmeier und Thomas Lüdke bilden das Dancefloor-Projekt SASH! In dem Kaldenkirchener Club King’s, wo Lappessen zunächst als Light-Jockey und dann als DJ arbeitete, lernt sich das Erfolgstrio 1995 kennen. Die erste Produktion „It’s my life“ steigt schon kurz nach ihrer Veröffentlichung europaweit in die DJ-Charts ein. Der Durchbruch folgte ein Jahr später mit dem Titel Encore une fois. Es folgten: Ecuador, Stay und La Primavera. SASH! hatten sich zu einem etablierten Dance Act entwickelt und arbeiteten mit diversen internationalen Künstlern wie Kylie Minogue, O.M.D., Jean Michel Jarre, Dr. Alban, 2Unlimited, Dario G. und Todd Terry zusammen. Zudem werden noch weitere DJs dafür sorgen, dass die Gäste zu ihren Lieblingssongs von damals feiern können und sich in diese umwerfende Zeit zurückversetzt fühlen, Partyspaß ist garantiert!

 

Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.marema.de und unter Tel.: 01806-570070

Details

Datum:
25.03.2017
Zeit:
20:00
Eintritt:
19,90€☺

Veranstaltungsort

Sparkassen-Arena Aurich
Emder Straße 4
Aurich, Niedersachsen 26603 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
01806 - 57 00 70
Back To Top