fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Niedersächsische Amateurtheatertage auf Baltrum

22.06.2017 - 25.06.2017

Vom 22. bis 25. Juni 2017 finden die Niedersächsischen Amateurtheatertage auf der Nordseeinsel Baltrum statt. Gestrandet – Gelandet: So lautet das Motto der Amateurtheatertage 2017.
Gestrandet: so fühlen wir uns oft, wenn wir überraschend oder kurzfristig in einer neuen Umgebung, einer neuen Lebenssituation, einer neuen Arbeitsstelle usw. sind. Noch nicht zuhause, unwirklich. Und dann nehmen wir die Situation an, wir stellen uns der Herausforderung, wir packen an. Und auf einmal sind wir nicht mehr gestrandet, wir sind an einem neuen Ziel gelandet, in einer neuen Heimat, in einer neuen Partnerschaft usw.
Solche Erfahrungen sind es, die auf Baltrum präsentiert werden – in der ganzen Breite, die das niedersächsische Amateurtheater bietet. Sei es Theater mit/von/für Flüchtlinge, inklusives Theater oder auch eine kleine Truppe auf dem Land, die sich neu zusammengefunden hat, die schließlich bei einem Stück strandet und mit ihm schließlich einen großen Erfolg landet: alle sind herzlich eingeladen, sich um eine Teilnahme zu bewerben. Anmeldeschluss ist der 05. März 2017.

Im Rahmen der Amateurtheatertage wird es auf Baltrum einen (eintägigen) Theaterworkshop für alle theaterbegeisterten Kinder von 4 bis 10 geben.

Details

Beginn:
22.06.2017
Ende:
25.06.2017

Veranstaltungsort

Haus des Gastes Baltrum
Haus Nr. 112, 26579 Baltrum
Niedersachsen Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Amateurtheaterverband Niedersachsen
E-Mail:
info@amateurtheater-niedersachsen.de
Veranstalter-Website anzeigen
Back To Top