fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musikalische Lesung mit Sandra Lüpkes

29.04.2016 - 19:30

10,00€

Am Freitag, 29. April 2016, um 19.30 Uhr präsentiert Esens KULTURell im Rahmen ihres Veranstaltungsprogramms eine musikalische Lesung mit Sandra Lüpkes in der Theodor-Thomas-Halle, Walpurgisstraße 12, Esens.
Nach dem Erfolg von „Das kleine Inselhotel“ und „Inselhochzeit“ folgt nun der dritte Band um Jannike Loog und ihr umgestaltetes  Leuchtturmwärterhaus. Eigentlich läuft es rund für Jannike. Nur in Herzensdingen herrscht Flaute. Denn Jannike wünscht sich ein Kind von Mattheusz. Doch der zögert. Und dann beginnt auch noch ein Feuerteufel auf der Insel  sein Unwesen zu treiben …
Eine spannende Geschichte erwartet euch. Wie geht es weiter, werden Jannike und Mattheusz sich endlich finden, und wer ist der Feuerteufel? Wer Sandra Lüpkes schon einmal auf einer ihrer zahlreichen Lesungen erleben durfte weiß, dass sie um die Spannung noch greifbarer machen zu können, ihre Lesung in ein Musikprogramm einbindet, welches ihre Veranstaltung zu einem ganz besonderen Event werden lässt.

Eintritt: 10 Euro, VVK: Rathaus Esens, Tourismusbetriebe Esens und Bensersiel, Buchhandlung Marieanne Fleßner, Esens

Details

Datum:
29.04.2016
Zeit:
19:30
Eintritt:
10,00€

Veranstaltungsort

Theodor-Thomas-Halle Esens
Walpurgisstraße 12
Esens, Niedersachsen 26427 Deutschland
Google Karte anzeigen
Back To Top