fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Musik liegt in der Gruft

21.11.2015 - 19:15 - 23:00

Am 21.11.2015, einem voraussichtlich typischen kühlen und  feuchten Samstagabend im November, wird im angenehm beheizten Kuhstall des Kultur-Gulfhof-Freepsum ein mordsmäßig guter Mix aus Kurzkrimis und dazu passenden Soundtracks zu erleben sein.

Der Schriftsteller Kai Engelke und sein „Komplize“ Helm van Hahm an der Gitarre werden die erste Konzert-Lesung im Rahmen der neunten ostfriesischen Krimitage in Freepsum präsentieren. Der im Emsland lebende Autor Engelke besticht durch „eine beeindruckende Vortragskunst, die zu fesseln weiß. Sprachgewaltig, mal mit Gebrüll und Gestik, dann wieder leise, voller Ironie, zieht er seine Zuhörer in den Bann“, schrieb die Ibbenbürener Volkszeitung nach einer Veranstaltung.

Dazu gestaltet der aus Münster kommende Fingerstyle-Gitarrist Helm van Hahm mit einem speziell zusammengestellten Mix aus Krimimusiken von James Bond über Miss Marple bis hin zu Eigenkompositionen einen knisternd-spannenden musikalischen Rahmen.

Landkultur Freepsum e.V. verspricht als Veranstalter einen

unterhaltsamen Abend mit jeder Menge Satire und schwarzem Humor, aber auch mit Tiefgang und Niveau.

Einlass ist im Kultur-Gulfhof-Freepsum am 21.11.2015 ab 19:15 Uhr, die  kriminelle Konzert-Lesung beginnt um 20 Uhr.

Eintrittskarten im Vorverkauf können bei allen Geschäftsstellen der Tageszeitungen erworben werden.

Weitere Informationen und die Möglichkeit der Kartenreservierung gibt es unter www.landkultur-freepsum.de

Details

Datum:
21.11.2015
Zeit:
19:15 - 23:00

Veranstaltungsort

Kultur Gulfhof
Am Spielplatz 15
Krummhörn-Freepsum, Niedersachsen 26736 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0 49 23 / 80 59 860
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Back To Top