fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mordsstimmung in der Tangobar: Eintritt auf eigene Gefahr

21.01.2017 - 19:00

39,00€

 

Eintritt auf eigene Gefahr! Die Autorinnen Linda Roos (Jana Jürß) und Rosa Berg (Helga Bürster) lassen niemanden im Unklaren: „Ob bereits tot oder (noch) lebendig, alles und jeder bekommt in der Tangobar, was er verdient hat.“ Die „Tangobar“-Show steigt am Sonnabend, 21. Januar, im „Tatort Taraxacum“.

Die beiden Autorinnen schenken nicht nur Tequila aus, sondern auch blutige Mordsgeschichten. Zuerst ist ihr Verleger dran, der sie nicht drucken will, weshalb sie überhaupt in der Tangobar jobben müssen. Doch die beiden lassen sich nicht entmutigen. Es wird im Laufe des Abends praktisch alles und jeder gemeuchelt, so dass am Ende niemand mehr weiß, ob er noch lebt oder schon zum Opfer wurde.

Der Roman zum Event trägt den gleichen Titel: „Tangobar“ von Jana Jürß und Helga Bürster, Klak-Verlag Berlin, 2016. Bestsellerautorin Nina George („Das Lavendelzimmer“) schwärmt vom Tangobar-Duo: „Jürß/Bürster beweisen, wie reuelos, charmant und bitterfies Frauen Männer auf Torfatmung stellen können. Eine elegant-gemeine Krimikomödie wie eine heiterböse Habanera … Absolut tanzbar.“

Jana Jürß lebt in Ostfriesland als Schriftstellerin und Publizistin. Sie schreibt Romane und Sachbücher. Helga Bürster lebt in der Nähe von Oldenburg, sie ist Autorin diverser Krimis, Romane und Hörspiele. Den Zonser Hörspielpreis bekam sie 2015 für „Rogge“.

Karten gibt es für 39,- Euro (incl. Vier-Gänge-Menü) unter Tel. 0491 / 912 262 86, unter buchhandlung@tatort-taraxacum.de oder direkt in der Krimibuchhandlung „Tatort Taraxacum“ in Leer, Rathausstraße 23.

Details

Datum:
21.01.2017
Zeit:
19:00
Eintritt:
39,00€

Veranstaltungsort

Tatort Taraxacum
Rathausstraße 23
Leer, 26789
Google Karte anzeigen
Telefon:
0491-97 67 17 03
Back To Top