×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Ostfriesland Wilhelmshaven / Friesland
skip to Main Content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mittwochs am Pumpwerk 2019 | mit Archie Lee Hooker

12.06.2019 - 19:00 - 22:00

Mit Archie Lee Hooker präsentieren wir ein herausragendes Ereignis für alle Bluesfans bei „Mittwochs am Pumpwerk“. Ab 19.00 Uhr wird das Pumpwerk zum Treffpunkt der Liebhaber des unverfälschten schwarzen Blues aus den USA.

Archie Lee Hooker stammt aus Mississippi, ein Mitglied der legendären Bluesdynastie der Hookers. Das berühmteste Mitglied war sein Onkel, der zugleich sein musikalischer Ziehvater war: der unvergessene John Lee Hooker. Er lehrte seinen Neffen nicht nur alles über den Blues, er trat auch vielfach mit ihm zusammen auf, auf der Bühne und im Studio. Ab 19.00 Uhr erleben wir Archie mit seine unverwechselbaren, rauhen Stimme, die ihn selbst zu einem Begriff in der internationalen Bluesszene machte, auf der Bühne am Pumpwerk.

Nach dem Konzert ist vor dem Konzert. Im Anschluss an alle „Mittwochs am Pumpwerk“ – Veranstaltungen geht es ab 22.00 Uhr mit bester Live Musik im Pumpwerk Club weiter. Gefördert werden die eintrittsfreien Konzerte von der Volksbank Wilhelmshaven. Sollte das Wetter wider Erwarten schlecht sein, findet „Mittwochs am Pumpwerk“ im Pumpwerk Saal statt.

Details

Datum:
12.06.2019
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Pumpwerk
Banter Deich 1a
Wilhelmshaven, 26382
+ Google Karte
Back To Top