fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Maximilian Hecker live in Leer ABGESAGT!

24.10.2015 - 19:30

9€

Das für Sonnabend, 26. März, geplante Konzert mit dem Singer/Songwriter Maximilian Hecker im Kulturspeicher in Leer muss entfallen. Das teilt der Veranstalter mit. Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

 

Das Jugendzentrum Leer präsentiert am Sonnabend, 24. Oktober, ab 20 Uhr den Singer/Songwriter Maximilian Hecker im Kulturspeicher in Leer. Mit „Spellbound Scenes of My Cure“ hat er sein achtes Album veröffentlicht. Begleitet wird „Spellbound Scenes of My Cure“ von 14 impressionistischen Kurzfilmen, die HECKER im Rahmen seiner Reisen an die „verwunschenen Orte“ gefilmt hat und in denen er sich in zum Teil schonungsloser Offenheit und Verletzlichkeit zeigt.

Das Vorprogramm gestaltet „Projektor“. Dahinter steckt der Musiker Onno Dreier.

Eintrittskarten gibt es in Leer im Jugendzentrum sowie in den Buchhandlungen Plenter und Borde sowie unter Telefon 04 91 / 9 60 67 50.

 

Details

Datum:
24.10.2015
Zeit:
19:30
Eintritt:
9€

Veranstaltungsort

Back To Top