fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Matthias Steiner liest in Hesel – AUSVERKAUFT!

01.03.2016 - 20:00 - 22:00

€15

Er wollte der stärkste Mann der Welt werden – und jetzt kommt der Ex-Gewichtheber und Olympia-Sieger Matthias Steiner zu uns an die Küste!

Am 01. März 2016 stellt er in der Gemeindebücherei in Hesel sein neues Buch „Das Steiner-Prinzip“ vor.

Während seiner Karriere musste er sich dauerhaft vollstopfen, um das nötige Gewicht als Super-Schwergewicht-Gewichtheber zu erreichen und zu halten. Als die Karriere vorbei war hat er 45 Kilogramm abgespeckt, sein komplettes Leben umgekrempelt und darüber ein Buch geschrieben.

Ganz wichtig, das Steiner-Prinzip ist keine Diät, sondern eine Lebenseinstellung, sagt er. Hier geht es um gesunde Ernährung, Bewegung, Motivation und Diabetes. Steiner ist selbst Diabetiker und kann so seine Erfahrungen weitergeben.

Und das macht er am 1. März bei uns in Ostfriesland. Zu Gast ist er um 20 Uhr in der Gemeindebücherei in Hesel. Karten kosten im Vorverkauf 15 Euro. Aktuell gibt es keine Karten mehr, aber ihr könnt euch auf eine Warteliste schreiben lassen.

Details

Datum:
01.03.2016
Zeit:
20:00 - 22:00
Eintritt:
€15

Veranstaltungsort

Gemeindebücherei Hesel
Kirchstraße 28
Hesel, 26835
Google Karte anzeigen
Telefon:
04950 995140
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Back To Top