fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Markus Steiner – „Weltherz“

11.04.2018 - 20:00

Mit freundlicher Unterstützung von dem Outdoor Shop Unterwegs präsentiert das Kulturzentrum Pumpwerk die neue Reihe Weltenbummler. Den Start der Reihe bietet Markus Steiner, welcher am Mittwoch, den 11. April ab 20:00 Uhr sein Buch „Weltherz“ liest, in welchem er Geschichten seiner Weltreise und all seine Abenteuer zu Papier brachte.

Markus Steiner hat sich getraut, er hat das gewagt von dem viele andere bloß träumen, er entfloh dem monotonen Alltagstrott, kündigte seinen Job und ging auf Weltreise. In 14 Monaten bereiste er insgesamt 14 verschiedene Länder, traf die verschiedensten Leute, lernte neue Kulturen und Bräuche kennen und lebte sein ganz eigenes großes Abenteuer. Er lief zum Mount Everrest, durchquerte den australischen Kontinent mit dem Zug, fuhr per Anhalter in Japan, litt an indischem Fieber, meditierte in einem Kloster in Thailand, fand in Israel das Glück im Zufall und in Indonesien einen Guru. Seine Storys sind intensiv und poetisch, abenteuerlich und verlockend. Durch seine Sprache werden Begegnungen lebendig und die Welt ein farbiger Ort, den man braucht, um Frieden zu finden, um frei zu sein.

Tickets gibt es im Vorverkauf in Wilhelmshaven in der Tourist-Information, über das Internet unter www.pumpwerk.de sowie in den zahlreichen Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.

Details

Datum:
11.04.2018
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Pumpwerk
Banter Deich 1a
Wilhelmshaven, 26382
Google Karte anzeigen
Back To Top