fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lücht un Spööl

09.09.2022 - 18:00 - 10.09.2022 - 18:00

Nach dem Erfolg aus dem Vorjahr wird es auch 2022 die Veranstaltung „Lücht un Spööl“ im Schlosspark der Evenburg geben. Am 9. und 10. September heißt es „Maskerade – ein Maskenfest an der Evenburg“. Gäste können sich an zwei Abenden wieder vom Theater Anu aus Berlin verzaubern lassen. Karten für die Veranstaltung gibt es ausschließlich online. „Im vergangenen Jahr konnte das Theater Anu die Besucherinnen und Besucher trotz der schwierigen Bedingungen durch die Corona-Pandemie mit ihren Darbietungen verzaubern“, so Landrat Matthias Groote. „Ich freue mich daher sehr, die Künstlerinnen und Künstler wieder im Schlosspark der Evenburg begrüßen zu können.“

Ging es im vergangenen Jahr für die Besucherinnen und Besucher auf eine Reise in die Kindheit, lädt das Berliner Ensemble nun an zwei Abenden im September zum Maskenfest. Prächtige Feste, wie sie in der Barockzeit veranstaltet wurden, sind die Inspiration für „Maskerade – ein Maskenfest an der Evenburg“. Spielerisch werden barocke Elemente neu inszeniert und bilden die Grundlage für einen inspirierenden und vergnüglichen Abend. Halbmasken, die die Augenpartie bedecken, lassen auch die Gäste Teil der Inszenierung werden. Illuminationen werden den Schlosspark besonders in Szene setzen.

Veranstaltungsort

Schloss Evenburg
Am Schlosspark 25
Leer-Loga, Niedersachsen 26789  Deutschland
Telefon:
0491 - 99 75 6000
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Back To Top