fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Live Musik mit Johnethen Fuchs

27.06.2019 - 20:00 - 23:00

 

In der Stadtperle Aurich gibt es am Donnerstag, den 27.06.19 wieder Live-Musik. Ab 20:00 Uhr ist Johnethen Fuchs zu Gast und begeistert mit einem abwechslungsreichen Musikprogramm.

 

Der Songwriter gründete und spielte schon 2007 in der Dresdner Britrock-Band „The Smokkings“, und machte da auch die erste kompositorische und lyrische Erfahrung.

Seit 2014 spielte er weit mehr als 150 Konzerte in ganz Deutschland und angrenzenden

Nachbarländern. Das 2015 erschiene Debüt „Algeroy“ ergibt ein harmonisches, zum Teil nachdenkliches Klangerlebnis, dem man sich gerne hingibt und sich wunderbar treiben lassen kann. Dabei fällt die Stimme aus dem Genre-typischen Rahmen: voluminöse Blues-Vocals, zart-weiches Falsett oder rotzig-rohe Rockröhre – der überraschend wandlungsfähige Gesang durchdringt die oft autobiografischen Songs mit Hingabe. Mal kratzig, mal weich, in einem Moment angenehm tief, im nächsten überraschend hoch zeigt Johnethen, dass seine Stimme sowohl prägnant, als auch wandlungsfähig ist.

Auch 2019 ist Johnethen Fuchs wieder im ganzen Land unterwegs und gibt Einblicke in sein bisheriges Schaffen.

 

Es wird um eine Tischreservierung gebeten. Der Eintritt ist frei.

Details

Datum:
27.06.2019
Zeit:
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Stadtperle Aurich
Kirchdorfer Str. 7
Aurich, 26603
Back To Top