fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Live am Deich“ mit dem Duo Leuchtfeuer

11.08.2015 - 19:00

Live am Deich – das bedeutet Stockbrot backen am Lagerfeuer mit Livemusik und Unterhaltung am Strand von Dornumersiel.

Das Duo Leuchtfeuer – Georg und Helmut  – sind waschechte Ostfriesen und singen am 11.08.2015 zum ersten Mal bei der beliebten Veranstaltungsreihe „Live am Deich“.

Nach beendetem Berufsleben haben sie nun endlich mehr Zeit  dem nachzugehen, was ihnen selbst und ihren Zuhörern am meisten Freude macht: „Singen!“. Die beiden Männer aus Ostfriesland haben es nicht verlernt dem Leben seine fröhlichen Seiten abzugewinnen. Darum fällt es ihnen leicht bei ihren Auftritten Stimmung, Spaß und gute Laune zu verbreiten. Und echte Lebensfreude ist nun mal ansteckend, und das bringt eben mit sich, dass das Publikum gerne mit einstimmt.

Heimatlieder, Oldies, deutsche Schlager und Seemannsweisen sind das Repertoire des Duo Leuchtfeuers. Es sind lustige, nachdenkliche, aus einer heilen Welt und natürlich Lieder über Land und Leute. Und wenn es um Stimmung geht, ist das Duo Leuchtfeuer voll mit dabei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Eintritt frei!

Details

Datum:
11.08.2015
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Live am Deich Dornumersiel
Strand
Dornumersiel,
Google Karte anzeigen
Back To Top