fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kulturdienstag: Konzert mit GUS RING

22.08.2017 - 20:00 - 22:00

Gus Ring spielt Acoustic-Dream-Pop mit psychedelischen Einflüssen und sein Ziel war es immer etwas einzigartiges zu schaffen, etwas ehrliches, emotionales. Seine Musik ist komplett im DIY-Stil entsanden, aufgenommen, gemixt und gemastert im heimischen Studio, und die fertigen Kassetten, Handbemalt. Seine Musik ist vielfältig inspiriert und so kann man die Einflüsse seiner Leidenschaften wie z.B. dem Skateboarden, der Meditation leicht heraushören. Ein großer Einfluss auf Gus Musik sind außerdem die Hausbesetzer- sowie die Crustpunk Szene. Sein Debut „Boredomtapes“ erschien im Juni 2014 und neben Bandcamp nur auf 100 handbemalten Kassetten verfügbar. Nächste Veröffentlichungen folgten im Oktober 2014 sowie im April diesen
Jahres. Der Eintritt ist frei, es geht der Hut rum.

Details

Datum:
22.08.2017
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Café EiNStEiN
Bollwerkstraße 24
Emden,
Google Karte anzeigen
Back To Top