fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kulturdienstag: Adrian Hermes

19.09.2017 - 20:00 - 22:00

Adrian Hermes, ist ein Berliner Solokünstler, der sich stilistisch im 80er und 90er Indiepop mit Lo-Fi Einflüssen bewegt. Sein selbstbetiteltes Debütalbum wurde am 17. Februar 2017 auf seinem eigenen Label „LoFi Industries“ digital und auf MC veröffentlicht. Es entstand in kompletter Eigenregie. Auch alle Instrumente wurden von ihm selber einspielt. Das Ziel war ein möglichst intuitives und organisches Album zu erschaffen, dabei jedoch den Popsong nicht aus den Augen zu verlieren. Als Hauptinstrument dominiert eine Jazzmaster E-Gitarre, die durch eine Beatles- Bassgitarre, Samples klassischer Drummachines und einem Vintage Casio Synth unterstützt wird. Die englischsprachigen Songs wurden analog auf Kassette gemastert. Der Eintritt ist frei, es geht der Hut herum.

Details

Datum:
19.09.2017
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Café EiNStEiN
Bollwerkstraße 24
Emden,
Google Karte anzeigen
Back To Top