fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Krimilesung“

01.03.2019 - 18:00

Bei Westwind hört man keinen Schuss – Hans Jörg Martin, der Norder Erfinder des Regionalkrimis wird neuendeckt. Zu Ehren seines 99. Geburtstages “ lesen die Martin-Experten Karola und Bruno Klausmann aus seinen Werken. Ein garantiert mörderisch gutes Vergnügen:

Krimilesung aus den Werken des bekannten Krimiautoren Hans Jörg Martin. Auch in den Sechziger- und Siebziger Jahren gab es schon einen berühmten Kriminalschriftsteller, der in Norden lebte und arbeitete. Hans Jörg Martin wird von vielen deutschsprachigen Kriminalautoren als der Schöpfer des heutigen Regionalkrimis glühend verehrt und zwar so sehr, dass deutschsprachige Kriminalautoren turnusmäßig einen Kriminalliteraturpreis ausschreiben, der seinen Namen trägt. Der Rowohlt Verlag hat jetzt alle seine Bücher neu aufgelegt und wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Ehepaar Karola und Bruno Klausmann in einer gelungenen Mischung aus Lesung und Musik diesen wiederentdeckten Kriminalschriftsteller und ehemaligen Bürger der Stadt Norden näher bringen wird.

Der Eintritt ist frei, um eine vorherige Anmeldung unter i.eilts@norddeich.de oder Telefonnummer 04931-986284 wird gebeten.

Details

Datum:
01.03.2019
Zeit:
18:00
Back To Top