×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Ostfriesland Wilhelmshaven / Friesland
skip to Main Content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Krimilesung: Tote Friesen singen nicht

27.06.2019 - 18:00 - 22:00

10€

Lesung aus dem Kriminalroman “Tote Friesen singen nicht” von Stefan Wittenfeld. Der Wilhelmshavener 1. Kriminalhauptkommissar Reno Tierhagen ermittelt zusammen mit seiner Kollegin Wiebke Dunkler im Mordfall “Henning Groß”. Doch das soll nicht der einzige Mordfall sein, dieses friesische Ermittlerduo beschäftigt. Quer durch Schortens, Accum, Bensersiel, Aurich, Wilhelmshaven und Langeoog verfolgen sie ihren Spuren und Hinweise und landen ganz zum Schluss dann auch noch auf der Schleswig-Holsteinischen Insel Helgoland. Die Lesungen werden von kriminell-kurzweiligen Interaktionen und Livemusik von “In the sticks” begleitet.

Kriminelle Interaktionen – Lesungen aus dem Kriminalroman – Livemusik – Büchertisch. Essen und Getränke vom Guidos (auf eigene Rechnung natürlich *g)

Der Programmplan unten enthält ungefähre Uhrzeiten. Das kann live und in Farbe natürlich abweichen 🙂

Sitzplatzsichern unter: Guidos@stefan-wittenfeld.de
Eintritt: 10 Euro pro Person

Wir freuen uns auf Euch:
Stefan, Sonja, Melanie, Hendrik & Labbiwelpe Phryne

Details

Datum:
27.06.2019
Zeit:
18:00 - 22:00
Eintritt:
10€

Veranstaltungsort

Guido’s Restaurant
Virchowstrasse 21
Wilhelmshaven, 26382
Back To Top