fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krimilesung mit Klaus-Peter Wolf in Wiesmoor

21.02.2017 - 18:30

Das neuste Buch „Ostfriesentod“ von Klaus-Peter Wolf erscheint am 16. Februar in den Buchhandlungen. Zum Auftakt seiner literarisch musikalischen Krimi-Tournee kommt er, zusammen mit der Liedermacherin Bettina Göschl, am 21. Februar um 20 Uhr ins Forum der Kooperativen Gesamtschule Schule Wiesmoor.

Karten können bei Susannes Buchhandlung unter der Telefonnummer 04944 / 2194 bestellt werden. Regelmäßig sind diese Veranstaltungen ausverkauft.

Es beginnt gleich mysteriös für Kommissarin Ann Kathrin Klaasen. Ihr Twingo war geblitzt worden, aber zu einer Zeit und an einem Ort, an dem sie nicht gewesen sein konnte. Definitiv nicht gewesen war. Dann der noch größere Schock: Sie soll eine Frau erschossen haben. Mit ihrer eigenen Dienstwaffe. Die Beweise gegen Ann Kathrin sind erdrückend. Jemand hat sich ihrer Identität bemächtigt. Jemand verübt in ihrem Namen Straftaten. Jemand will sie vernichten.

 

Details

Datum:
21.02.2017
Zeit:
18:30

Veranstaltungsort

Kooperativen Gesamtschule Schule Wiesmoor
Schulstraße 8
Wiesmoor, 26639
Google Karte anzeigen
Back To Top