fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krimi-Cop Stickelbroeck und Andreas Kriminalinski – „Soul- und Kriminacht“ in Leer

17.06.2017 - 20:00

17,00€

Bisher hieß es immer „Lange Blues- und Kriminacht“ – am Sonnabend, 17. Juni, lädt die Krimibuchhandlung „Tatort Taraxacum“ in Leer nun erstmals zur „Langen Soul- und Kriminacht“ ein. Der Grund ist Saxophonist Heiko Frehse, der bei einem Spontanbesuch in Leer Kostproben seines Könnens gab und die Gastgeber von sich überzeugen konnte. Auch die anderen Teilnehmer haben ihr Können bereits unter Beweis gestellt: Hauptkommissar Klaus Stickelbroeck von den „Krimi-Cops“ und Andreas Kaminski (alias „Kriminalinski“) aus Cloppenburg. Dritter im Bunde ist Gastgeber Peter Gerdes, der gleich zwei neue Bücher vorzustellen hat: Den Sammelband „Ostfriesen morden anders“ und den Roman „Friesisches Inferno“. Aus beiden wird er kurze Kostproben lesen. Andreas Kriminalinski wird einen turbulenten Kurzkrimi vortragen und Auszüge aus seinem neuen Kriminalroman vorstellen. Klaus „Stiekel“ Stiekelbroeck ist nicht nur als Mitglied der Autorengruppe „Die Krimi-Cops“ erfolgreich, sondern auch als Solo-Autor. Der 47-Jährige ist verheiratet und hat drei Kinder. Er wuchs in Kerken am Niederrhein auf und lebt dort immer noch. Quasi auf Einzelstreife veröffentlichte er bisher drei eigene Kriminalromane mit dem coolen Privatdetektiv Hartmann („Fieses Foul“, „Kalte Blicke“ und „Fischfutter“) sowie mehrere Kurzkrimis in diversen Anthologien. Was er in Leer vortragen wird, weiß niemand – sicher ist jedoch, dass es ein turbulenter Spaß wird.

Karten gibt es für 17,- Euro in der Krimibuchhandlung „Tatort Taraxacum“ in Leer, Rathausstr. 23, unter Tel. 0491 / 912 262 86 oder unter buchhandlung@tatort-taraxacum.de

 

Details

Datum:
17.06.2017
Zeit:
20:00
Eintritt:
17,00€

Veranstaltungsort

Tatort Taraxacum
Rathausstraße 23
Leer, 26789
Google Karte anzeigen
Telefon:
0491-97 67 17 03
Back To Top