fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

KONSTELLATIONEN – Schauspiel von Nick Payne mit Suzanne von Borsody und Guntbert Warns

16.03.2020 - 19:30

Ein raffiniert konstruiertes Zwei-Personenstück, in dem es um die große Liebe geht – in allen ihren Varianten. „Was wäre, wenn …?“ Diese Frage hat sich sicherlich jede/r von uns schon einmal gestellt. Was wäre, wenn ich eine andere Entscheidung getroffen, etwas anderes gesagt hätte, um eine andere Ecke gebogen wäre? Wäre dann alles anders, wenn ich früher bzw. später bzw. gar nicht…??? Leider kann man nie wissen, was sich verändert hätte. Aber als Gedankenspiel wäre es schon reizvoll, alle Möglichkeiten durch- zuspielen. Und genau das passiert auf äußerst witzige Weise in „Konstellationen“: Eine Frau trifft einen Mann. Sie werden ein Paar – oder auch nicht. Nur ein anderes Wort, ein anderer Blick kann entscheidend dafür sein, wie und ob es überhaupt weiter geht. Diese parallelen Wirklichkeiten werden uns auf der Bühne hintereinander vorgeführt.

Details

Datum:
16.03.2020
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Neues Theater Emden
Theaterstraße 5
Emden, 26721 Deutschland
Telefon:
04921 43200
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Back To Top