×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Ostfriesland Wilhelmshaven 107,5
skip to Main Content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klaus-Peter Wolf – Bestsellerautor kommt nach Wiesmoor

26.02.2019 - 20:00

Am 20. Februar 2019 erscheint Klaus-Peter Wolfs neuer Roman „Ostfriesennacht“, inzwischen der 13. Ostfriesenkrimi um die Kommissarin Ann Kathrin Klaasen. Ab dann ist er auf einer ausgedehnten Tournee und eine der ersten Stationen ist am 26. Februar 2019 Wiesmoor. Die Wiesmoorer Fans bekommen also einen der prominentesten Termine der ganzen Lesetour.

Klaus-Peter Wolf ist ein leidenschaftlicher Erzähler und er liebt den Kontakt zum Publikum.

Seine Frau, Bettina Göschl, die in den Verfilmungen den Vorspann summt und in „Ostfriesensünde“ auch während eines Konzerts gefilmt wurde, begleitet die Veranstaltung musikalisch. Die beiden nehmen sich immer viel Zeit, ihre Bücher und CDs zu signieren.

Inzwischen sind Wolfs Romane Kult geworden, weltweit 11 Millionen Mal verkauft. Jedes neue Buch stürmt die Bestsellerlisten und hält sich dort oft monatelang.
Die Verfilmungen seiner Romane fürs ZDF sind Quotenhits. Zuletzt „Ostfriesenblut“ und „Ostfriesensünde”.

Details

Datum:
26.02.2019
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

KGS Wiesmoor
Schulstraße 8
Wiesmoor, 26639
+ Google Karte
Back To Top