fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klaus-Peter Wolf auf Jubiläums-Lesetournee in Wiesmoor

27.02.2016 - 20:00 - 22:00

Am 2. Februar erschien der zehnte Band von Klaus-Peter Wolfs Ostfrieslandkrimireihe, „Ostfriesenschwur“. Traditionsgemäß wird Klaus-Peter Wolf auch den Jubiläumsband wieder in Wiesmoor vorstellen. Begleitet wird Klaus-Peter Wolf von seiner Ehefrau, der Liedermacherin Bettina Göschl, die eigens für die Romanreihe spezielle Krimilieder geschrieben hat, die nun auf Wunsch vieler Fans auf der CD „Ostfriesenblues“ – zeitgleich mit dem Roman – veröffentlicht wird. Auf der CD sind sowohl eigene Songs als auch Klassiker wie „Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett“. Am Bass Heinz Edzards, der den Fans als Figur aus den Romanen bestens bekannt ist.

Klaus-Peter Wolf und Bettina Göschl kommen mit ihrem literarisch-musikalischen Krimiprogramm am 27. Februar 2016 um 20.00 Uhr ins Forum der KGS, Schulstr. 8, 26639 Wiesmoor

Veranstalter: Susannes Buchhandlung, Susanne Köster-Schoon, Hauptstr. 181, Wiesmoor. Karten gibt es in der Buchhandlung, Tel: 04944-2194

Bereits wenige Tage nach Erscheinen stürmte Klaus-Peter Wolf sowohl mit dem achten Band als auch mit dem neunten Band seiner Kultkrimireihe um die Kommissarin Ann Kathrin Klaasen die Bestsellerlisten. In der Spiegel online Taschenbuch-Bestsellerliste startete er jeweils  auf Platz 1 und hielt sich ein halbes Jahr in den Top Twenty. Nun sind wir natürlich  gespannt, ob dies ein drittes Mal glückt.

Klaus-Peter Wolf ist ein international renommierter Schriftsteller, seine Bücher wurden in 24 Sprachen übersetzt und mehr als 10 Millionen mal in der ganzen Welt verkauft. Er schrieb zahlreiche Folgen „Tatort“ und „Polizeiruf 110“ für die ARD.

Details

Datum:
27.02.2016
Zeit:
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Forum der KGS Wiesmoor
Schulstr. 8
Wiesmoor, 26639
Google Karte anzeigen
Back To Top