fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kant- und Bandmarkt Westerholt

12.09.2015 - 13.09.2015

Kant- und Bandmarkt Westerholt

 

Lange Tradition hat der Kant- und Bandmarkt in Westerholt. Auf dem Schützenplatz ist es bereits das zwanzigste Jahr in dem er stattfindet. In dieser Zeit hat er sich zu einer der größten Veranstaltungen in Westerholt etabliert.

Wieder mit dabei, der altbekannte Flohmarkt, der traditionelle Bauern- und Handwerkermarkt, außerdem haben die Geschäfte geöffnet. Die Holtriemer Landfrauen bieten ihren selbstgebackenen Kuchen mit Kaffee und Tee an. Die Frauen des Schützenvereins backen in der Edelstahlpfanne Reibekuchen aus Kartoffeln. Weiterhin stehen natürlich noch Versorgungsstände mit Bratwürsten, Berlinern und diversen Getränken bereit.

Als Highlight kann an sich im „schottischen Badehaus“ so richtig entspannen. Diese Attraktion zeigt nicht nur ein kleines Stück Mittelalter, sondern macht es auch greifbar. Die Besucher können nicht nur zuschauen, sondern auch selber im mittelalterlichen Zuber Platz nehmen und sich von „schottischen Badefrauen“ verwöhnen lassen.

Details

Beginn:
12.09.2015
Ende:
13.09.2015

Veranstaltungsort

Schützenplatz
Westerholt, Google Karte anzeigen
Back To Top