fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kai Kurgan in Greetsiel

30.09.2016 - 19:30

10,00€

Grusel und Grauen in Greetsiel: Auf einen effektvollen Schauerabend können sich Freunde düsterer Geschichten am Freitag, 30. September, im „Haus der Begegnung“ freuen: Autor Kai Kurgan präsentiert hier zum ersten Mal sein neues Programm „Schwarze Schriften“.  Beginn ist um 20 Uhr.

Zum dritten Mal kommt Kurgan in seiner Paraderolle als schwarzer Prophet in das Fischerdorf, um wieder seine unheilvolle Botschaft zu verkünden. Der ostfriesische Autor bringt neue schaurige Geschichten vom Küstenland mit. Doch der Abend geht weiter über den Rahmen einer Lesung hinaus: Die düstere Reise durch Ostfrieslands Schattenwelt wird zu einem einzigartigen Fest für die Sinne. Kai Kurgan liest, spricht und spielt stimmgewaltig seine Erzählungen. Dabei wird er von dem Klangmeister Harry de Winter begleitet, der die Geschichten mit beeindruckenden Licht- und Soundeffekten untermalt.

Der Auftritt in Greetsiel ist Auftakt einer neuen Ostfriesland-Tour, die bis Dezember andauert. Zu hören gibt es dabei auch Geschichten aus Kai Kurgans neuem Hörbuch „Fangfahrt“ und dem Sammelband „Schauerwellen und Schattenseiten“.

 

Details

Datum:
30.09.2016
Zeit:
19:30
Eintritt:
10,00€

Veranstaltungsort

Haus der Begegnung
Zur Hauener Hooge 11
Greetsiel, 26736
Google Karte anzeigen
Back To Top