fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland) Radio Nordseewelle 80er Radio Nordseewelle Weihnachtsradio
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kai Kurgan im „Kluntjehus“

04.11.2016 - 19:30

12,00e

Am Freitag, 4. November, präsentiert der Autor aus dem Rheiderland sein neues Programm „Schwarze Schriften“ im Café „Kluntjehus“ im Moormuseum. Ihr dürft euch auf eine finstere Show mit düsteren Geschichten von der Friesenküste und vielen Effekten freuen. Kai Kurgan liest, spricht und spielt stimmgewaltig seine Erzählungen. Dabei wird er von dem „Klangmeister“ Harry de Winter begleitet, der die Geschichten mit  Licht- und Soundeffekten untermalt. Zu hören gibt es dabei auch Geschichten aus Kai Kurgans neuem Hörbuch „Fangfahrt“ und dem Sammelband „Schauerwellen und Schattenseiten“. Karten sind im Vorverkauf im Kluntjehus und an der Abendkasse erhältlich.

 

 

 

Details

Datum:
04.11.2016
Zeit:
19:30
Eintritt:
12,00e

Veranstaltungsort

Moormuseum Moordorf
Victorburer Moor 7a
Südbrookmerland , 26224
Google Karte anzeigen
Back To Top