fbpx
×
Wähle jetzt deinen Channel aus: Radio Nordseewelle Livestream Radio Nordseewelle (Region Wilhelmshaven / Friesland)
skip to Main Content
04931 973000
info@radio-nordseewelle.de
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kai Kurgan – „Der Nachtwächter“

24.01.2020 - 20:00

…wenn die Nacht erwacht, erwacht auch das Grauen. Kai Kurgan kehrt zurück und lädt wieder ein zu einem Streifzug durch Frieslands finstere Seiten. Im Reisegepäck: Neue Geschichten und das aktuelle Hörbuch „Das Haus Eden“. Als Nachtwächter streicht er durch die Gassen und Straßen – und kehrt ein in so manches Haus… Am 24. Januar 2020 wird es das Zollhaus in Leer sein.
Zum dritten Mal wird Kai Kurgan dem Kulturtempel am Bahnhofsring einen Besuch abstatten und mit seinem Erzähltheater für wohlige Schauer und auch krachig-makabere Geschichten sorgen.
Sein Licht- und Klangmeister Harry de Winter zeichnet sich dabei erneut für einen effektvollen Abend verantwortlich und rückt die düsteren Erzählungen ins rechte Licht. Die Zuschauer tauchen ein in die dunklen Zeiten Ostfrieslands und erleben einen schwarzen Streifzug voller Abgründe und Grauen.
In der Klangschmiede von de Winter entstand auch das neue Hörbuch „Das Haus Eden“, das – gespickt mit haarsträubenden, gruseligen Geschichten – im neuen Jahr Premiere feiert.

Details

Datum:
24.01.2020
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Zollhaus Leer
Bahnhofsring 4
Leer, Niedersachsen 26789 Deutschland
Telefon:
0491 - 67 64 9
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Back To Top